Blog

Die Gewinner des SEO-Contest 2023: Magie und Mysterium im digitalen Wettkampf

Es war einmal ein Wettbewerb, der die finsteren Ecken des World Wide Webs mit Faszination und Anerkennung erleuchtete: Der SEO-Contest von Agenturtipp. Ja, meine Damen und Herren, holt eure Zauberstäbe heraus und poliert eure Kristallkugeln! Denn heute tauchen wir ein...

Der Zauber der KI und Google

Im Reich des Internet-Zaubers gibt es einen mächtigen Zauberspruch, von dem Legenden besagen, dass er die magischen Tore zu Google, dem großen Zaubermeister, öffnen kann. Dieser Zauberspruch ist kein geringerer als E-E-A-T: Expertise, Erfahrung, Autorität und...

Die Magie der Domains: Eine SEO-Zauberlehre

Es war einmal in einer Welt voller Keywords und Backlinks, wo SEO-Magier unermüdlich daran arbeiteten, den geheimnisvollen Code der Suchmaschinen zu entschlüsseln. Inmitten dieser turbulenten Welt der digitalen Alchemie gibt es zwei mächtige Artefakte, bekannt als...